Connect with us

Blaulicht

Unfall mit Verletzten in der Innenstadt – Fahrer betrunken

Published

Am

Am Sonntagmorgen (02.04.2017) kam es um 05.50 Uhr auf der Frankfurter Straße in Hagen zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Bei dem Versuch eines 37-jährigen Mercedesfahrers aus der Dödterstraße auf die Frankfurter Straße in Fahrtrichtung Eilpe einzubiegen, missachtete er die Vorfahrt eines 20 Jährigen, der mit seinem Renault auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Renaultfahrer und ein 19 Jähriger Fahrzeuginsasse leicht verletzt. Ein weiterer 21-jähriger Mitfahrer verletzte sich schwer und musste im Krankenhaus verbleiben. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde bei einem der Fahrzeugführer ein vorheriger Alkoholkonsum festgestellt. Neben einer Blutprobe musste er auch seinen Führerschein abgeben. Der entstandene Schaden wird mit 6000 Euro beziffert. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert