Connect with us

Blaulicht

Unfall mit vier Verletzten und hohem Sachschaden

Published

Am

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Eckeseyer Straße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, vier Personen, davon zwei Kinder, kamen vorsorglich in umliegende Krankenhäuser.

Gegen 13.40 Uhr stoppte ein 32 Jahre alter Golf-Fahrer in Höhe des Bauhauses auf der linken Fahrbahn in Richtung Innenstadt an der auf Rotlicht umspringenden Ampel. Eine 44 Jahre alte Renault-Fahrerin prallte mit hoher Wucht ins Heck des Golfs und beide Fahrzeugführer verletzten sich leicht. Im nächsten Augenblick prallte ein 34-jähriger Opel-Fahrer in gleicher Fahrtrichtung in den Renault und seine beiden drei und acht Jahre alten Kinder verletzten sich ebenfalls. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die Schadenshöhe liegt bei etwa 20000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die beiden Fahrspuren in Richtung Stadt. Der Verkehr wurde über eine der beiden Gegenfahrbahnen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Beeinträchtigungen des einsetzenden Feierabendverkehrs am bevorstehenden Osterwochenende.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert