Connect with us

Blaulicht

Zwei Schwerverletzte nach Wohnungsbrand

Published

Am

Am Sonntag, 02.04.2017, kam es gg. 16.50Uhr, zu einem Feuerwehr- und Rettungseinsatz in der Rembergstraße. Nach ersten Erkenntnissen geriet auf dem Herd befindliches Essen in Brand. Der entstandene Brand entzündete die Dunstabzugshaube.

Nachbarn bemerkten die Alarmauslösung der in der Wohnung befindlichen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte wurden zwei Personen ( 16 und 19 Jahre ) aus der Wohnung geborgen. Die Personen wurden von Rettungshubschraubern in Spezialkliniken geflogen. Über den Gesundheitszustand ist zu Zeit nichts bekannt. Durch die eingesetzten Polizeikräfte wurden Absperr- und Verkehrsmaßnahmen durchgeführt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert