Connect with us

Blaulicht

12-jähriger Radfahrer von Lieferwagen angefahren

Published

Am

Gegen 14.30 Uhr kam es am Dienstag an der Einmündung Birkenstraße/Hagener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jährigre Junge verletzt wurde.

Ein 57 Jahre alter Lieferwagenfahrer bog nach rechts in die Birkenstraße ein und bemerkte zu spät, dass ein Radfahrer bevorrechtigt die Fahrbahn auf dem kombinierten Rad-/Fußgängerweg kreuzte. Trotz Vollbremsung des Lieferwagenfahrers kam der Junge zu Fall und ein Rettungswagen brachte ihn mit etlichen Schürfwunden und Prellungen ins Krankenhaus. Dort verbrachte er vorsorglich die Nacht zu Mittwoch und der Lieferwagenfahrer brachte das lädierte Rad des Jungen zu dessen Anschrift.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert