Connect with us

Blaulicht

87-Jährige fährt los: Zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden

Published

Am

Am Dienstagmittag ereignete sich auf der Feithstraße ein Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden. Gegen 11.30 Uhr fuhr eine 87 Jahre alte Volkswagen-Fahrerin vom Gelände einer Tankstelle auf die Feithstraße. Dabei übersah sie eine Mercedes und prallte in die Beifahrerseite des bevorrechtigten Autos.

Die 49 Jahre alte Fahrerin war auf dem Weg aus Eppenhausen in Richtung Boele und durch den seitlichen Anstoß lösten die Airbags in ihrem Wagen aus. Sanitäter eines Rettungswagens versorgten beide Frauen an der Unfallstelle, den weiteren Transport in ein Krankenhaus verzichteten sie. Die schwer beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, die Gesamtschadenshöhe liegt bei 20000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert