Connect with us

Blaulicht

Ladendiebin klaut in drei Stunden 156 Artikel

Published

Am

„Sowas haben wir noch nie erlebt“, waren die Worte von zwei Polizisten, nachdem sie am Freitagnachmittag zu einem Ladendiebstahl in einen Supermarkt in der Freiligrathstraße geschickt worden waren. Eine 53-jährige Frau wurde von einem Ladendetektiv über drei Stunden dabei beobachtet, wie sie insgesamt 156 Artikel an ihrem Körper, sowie in ihrer Handtasche und einem mitgebrachten Trolley verstaut hat.

Von Modeschmuck, über Party- und Kosmetikartikeln bis hin zu einem Selfie-Stick war so einiges mit dabei. Nachdem die Frau den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen hatte, sprach sie der Ladendetektiv an und rief die Polizei. Da die 53-Jährige über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, wurde sie vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Bild: Einen ganzen Wagen voller Diebesgut wurde sichergestellt.  Foto: Polizei

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert