Connect with us

Blaulicht

Polizei nimmt betrunkenen Randalierer fest

Published

Am

Am Samstagabend randalierte ein Betrunkener am Bergischen Ring so massiv, dass mehrere Polizeibeamte notwendig waren, um den Mann zu fixieren. Gegen 19.35 Uhr belästigte der 25-Jährige zunächst zwei Passanten und ging in drohender Haltung mit einer Flasche in der Hand auf sie zu. Tritten und Schlägen des Unbekannten konnten sie ausweichen und sie riefen die Polizei zu Hilfe.

Nachdem der Randalierer die mitgeführte Flasche zertrümmert hatte, flüchtete er, lief dabei allerdings einer Polizeistreife in die Arme. Dabei war er durchgehend aggressiv und kam in Angriffshaltung auf die Beamten zu. Nur mit Unterstützungskräften gelang, ihn zu überwältigen und ihm Handfesseln anzulegen. Nachdem im Krankenhaus ein Arzt die Haftfähigkeit des Betrunkenen attestierte, brachten ihn die Beamten in eine Gewahrsamszelle. Hier musste er seinen Rausch ausschlafen, auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert