Connect with us

Blaulicht

Zeugen gesucht: Münzautomat an Tanke abgerissen

Published

Am

Am Donnerstagmorgen stellte ein Mitarbeiter einer Tankstelle an der Wehringhauser Straße fest, dass der zu einer Waschanlage gehörende Münzautomat nicht mehr an der Wand hing. Unbekannte hatten den mit zwei Vorhängeschlössern gesicherten Stahlkasten abgerissen. Hebelspuren an den Sicherungseinrichtungen waren zu erkennen, allerdings war es dem oder den Unbekannten nicht gelungen, an den Münzbehälter zu gelangen.

Zeugen, die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert