Connect with us

Blaulicht

An Ampel angefahren: Fußgängerin schwer verletzt

Published

Am

Am Mittwoch, 07.06.2017, kam es zu einem Unfall in Haspe. Gegen 18.50 Uhr stand nach jetzigen Ermittlungen eine 66-jährige Hagenerin an einer Fußgängerampel an der Voerder Straße. Als die Ampel auf Grünlicht schaltete, ging die Frau in Richtung Ennepetal los. Zu diesem Zeitpunkt bog ein 60-Jähriger mit seinem Daimler-Kleintransporter über die Fußgängerfurt ab. Dabei übersah er die 66-Jährige vermutlich aufgrund von tiefstehender Sonne.

Es kam zum Unfall. Rettungskräfte versorgten die Frau noch am Unfallort und brachten sie anschließend in ein Hagener Krankenhaus, wo sie schwerverletzt aufgenommen wurde. Während der Unfallaufnahme traf die Polizei Verkehrsmaßnahmen. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert