Connect with us

Blaulicht

Es ging um 30 Euro Schulden: Mann brutal niedergeschlagen

Published

Am

Am Dienstag befand sich ein 20-jähriger Geschädigter auf der Hohenzollernstraße. Gegen 20.25 Uhr begegnete er einem Mann, der ihm noch 30 Euro schuldete. Der 20-Jährige sprach den Mann auf diesen Umstand an. Daraufhin schlug der „Schuldner“ dem Geschädigten unvermittelt mehrfach mit der rechten Faust ins Gesicht. Nachdem der 20-Jährige zu Boden ging, trat sein Kontrahent noch einige Male auf ihn ein. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Volkspark.

Der Schläger trug zur Tatzeit eine Militärjacke. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert