Connect with us

Blaulicht

Radfahrer verursacht Unfall – Polizei sucht Autofahrer und Zeugen

Published

Am

Am Montagmorgen gegen 06.30 Uhr war ein 34 Jahre alter Radfahrer auf der Jägerstraße in Richtung Eilpe unterwegs in Richtung Eilpe. Als er die Einmündung Krähnockenstraße passierte, missachtete er die Vorfahrt eines Autos, prallte gegen den linken vorderen Kotflügel, flog über die Motorhaube und landete auf der Straße.

Noch bevor er sich wieder aufgerappelt hatte, haute der Autofahrer ab. Eine namentlich nicht bekannte Zeugin teilte ihm mit, dass es sich um einen dunkelgrünen Audi handelte. Der 34-Jährige fuhr nun zunächst weiter zur Arbeit, meldete sich dann aber aufgrund des Unfalls und der stärker werdenden Schmerzen krank. Bevor er sich nun im Krankenhaus untersuchen ließ, fuhr er zurück nach Hause und informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Unfall auf und die Sachbearbeitung sucht nun sowohl nach dem vorfahrtsberechtigten Audi-Fahrer, als auch nach Zeugen, die weiterführende Angaben machen können.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert