Connect with us

Blaulicht

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt – hoher Sachschaden

Published

Am

BMW-Fahrerin leicht verletzt Ein Zeuge beobachtete am Sonntagvormittag in Haspe einen Verkehrsunfall und sicherte die Unfallstelle mit einem weiteren Autofahrer ab. Nach seinen Angaben fuhr er auf der Grundschötteler Straße mit angepasster Geschwindigkeit hinter dem BMW einer 29-jährigen Frau her. Unvermittelt kam der Pkw in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, rauschte parallel zur Fahrbahn durch das Unterholz und prallte, bevor auf der Straße seine Endposition einnahm, gegen einen erhöhten Kanalanschluss.

In dem Wagen lösten sowohl alle Seitenairbags als auch der Frontairbag aus, die 29-Jährige konnte leichtverletzt aussteigen und ein Rettungswagen brachte sie vorsorglich ins Krankenhaus. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert