Connect with us

Blaulicht

Betrunkene Autofahrerin „hatte Rücken“

Published

Am

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meldete ein Zeuge eine vermutlich betrunkene Autofahrerin im Bereich Halden. Die eingesetzten Polizisten trafen wenige Minuten später an der Halteranschrift auf eine 67 Jahre alte Frau, die hinter dem ihrem Wagen am offenen Kofferraum stand. Sie räumte ein, gefahren zu sein, da sie sich nach dem Verzehr von einem Bier und einem Schnaps noch verkehrstüchtig fühlte.

Aufgrund aktueller Rückenschmerzen sei sie nicht zu Fuß gegangen, sondern hatte sich ans Steuer gesetzt. Ein Alkoholvortest ergab allerdings einen Wert über 1,5 Promille. Die 67-Jährige musste mit zur Blutprobe, die Polizisten behielten ihren Führerschein ein und legten eine Anzeige vor.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert