Connect with us

Blaulicht

Geklautes Wohnmobil mit falschen Kennzeichen gefunden

Published

Am

Am Freitag, 14.07.2017, fand ein 54-jähriger Mann aus Wetter sein gestohlenes Wohnmobil wieder. Bereits einen Tag zuvor zeigte er bei der Polizei Ennepetal den Diebstahl seines Fiat-Wohnmobils an. Als er Freitagmorgen, gegen 11.00 Uhr, durch die Freiherr-vom-Stein-Straße fuhr, erkannte er sein Fahrzeug am Fahrbahnrand wieder.

Er rief die Polizei. Die Beamten erkannten Einbruchsspuren am Schloss und leichte Beschädigungen. Selbst im Innen- und Außenbereich nahmen die Täter Veränderungen vor. Besonders auffällig war ein neu angebrachtes Kennzeichen mit einer Städtekennung, die frei erfunden war. Die Polizisten stellten Das Wohnmobil sicher. Die Kripo nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert