Connect with us

Blaulicht

Irrer Randalierer verletzt Polizist – Festnahme

Published

Am

Am Dienstag, 11.07.2017, riefen Anwohner der Elmenhorststraße gegen 01.00 Uhr die Polizei. Vor einem Haus randalierte und schrie ein 41-Jähriger.

Den Beamten schilderte er aggressiv und aufgebracht, dass ein kleines Loch auf dem Gehweg sofort zugeschüttet werden müsse. Dabei hantierte er immer wieder mit einer großen Stabtaschenlampe vor den Gesichtern der Polizisten herum. Einem Platzverweis kam der Mann auch nach mehrfacher Aufforderung nicht nach. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam. Dabei biss und kratze der Randalierer und schlug nach den Polizisten, die Pfefferspray einsetzen mussten.

Ein 28-jähriger Polizist verletzte sich bei der Ingewahrsamnahme leicht. Der Randalierer muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert