Connect with us

Blaulicht

Jugendlicher Randalierer beschimpfte Polizisten in Hohenlimburg

Published

Am

In der Nacht zu Samstag sahen Polizeibeamte in der Bahnstraße eine größere Gruppe Jugendlicher, aus deren Reihen zwei Personen in Streit gerieten. Als die Auseinandersetzung handgreiflich wurde, gingen die Polizisten dazwischen.

Während ein Beteiligter das Weite suchte, beschimpfte und beleidigte ein 16-Jähriger die Beamten, wollte sich nicht ausweisen und schlug einer Beamtin gegen den Arm. Da der deutlich alkoholisierte junge Mann immer aggressiver wurde, legten ihm die Beamten schließlich Handfesseln an, um die Überprüfung in der Wache durchführen zu können. Die Mutter des 16-Jährigen konnte telefonisch informiert werden und sie sorgte dafür, dass der Randalierer abgeholt wurde, auf ihn kommt eine Anzeige zu.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert