Connect with us

Blaulicht

Mann klaut Getränkekisten im Krankenhaus

Published

Am

Die Tatsache, dass im Krankenhaus für die Patienten Mineralwasser zur Verfügung gestellt wird, machte sich am Mittwochnachmittag ein bislang unbekannter Mann zu Nutze und entwendete insgesamt vier Kästen.

Eine Mitarbeiterin des St.-Josef-Hospitals an der Dreieckstraße konnte den Dieb durch den Notausgang flüchten sehen. Er trug insgesamt vier Getränkerahmen, nach Angaben der Zeugin waren drei komplett leer und im vierten waren lediglich leere Flaschen. Der Mann ist etwa 1,75 Meter groß, schlank, hat dunkle kurze Haare, trug ein blaues T-Shirt und war kein Patient. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert