Connect with us

Blaulicht

Radfahrer bei Unfall verletzt

Published

Am

Am Freitagabend kam es in der Hagener Innenstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Ein PKW-Fahrer wollte um 20.05 Uhr von der Rembergstr. nach links auf den Märkischen Ring abbiegen. Bei Grünlicht fährt er an, bleibt vor dem Fußgängerüberweg auf dem Märkischen Ring stehen und lässt eine Fußgängerin passieren. Als er wieder anfährt kommt ein Radfahrer von der Rembergstr. über den Radweg und passiert ebenfalls den Fußgängerüberweg. Diesen übersah der PKW-Fahrer und es kam im Bereich des Fußgängerüberweges zum Zusammenstoß.

Durch den Aufprall stürzte der Radfahrer zu Boden. Er verletzte sich derart, dass er nach der ersten Behandlung durch Rettungskräfte vorsorglich mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt wurde. Für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Kreuzung gesperrt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert