Connect with us

Blaulicht

Schrecklicher Unfall: Auto fährt auf Gehsteig – Kleinkind tot

Published

Am

In der Hagener Innenstadt hat sich am späten Donnerstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto kam aus noch ungekärter Ursache von der Straße ab und erfasste eine Fußgängergruppe auf dem Gehsteig. Ein Kleinkind erlag seinen schweren Verletzungen. Zwei Frauen und ein weiteres Kind wurden verletzt.

Die Polizei vermutet, dass der Fahrer des Autos ein plötzliches gesundheitliches Problem hatte. Die Einsatzkräfte wurden – wie schon bei früheren Einsätzen mit Verletzten – wieder massiv durch Gaffer behindert. Die Unfallstelle musste weiträumig für den Verkehr gesperrt werden. In der Innenstadt kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert