Connect with us

Blaulicht

Betrunken eingeparkt: Fahrer rammt Baum und Auto

Published

Am

Am Dienstag beobachtete eine 38-jährige Zeugin gegen 16.00 Uhr einen Mann, der beim Einparken in der Straße Büddinghardt mit seinem Opel Astra rückwärts gegen einen Baum stieß. Der Autofahrer rangierte dann weiter und berührte hierbei einen hinter ihm parkenden Mazda.

Daraufhin verließ der Mann sein Auto und begab sich mit unsicherem Gang in ein Gebäude. Die von der Zeugin informierte Polizei konnte den Astra-Fahrer in dem Gebäude ausfindig machen. Er stand offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Daher musste der Unfallfahrer die Polizei zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Höhe des Sachschadens an dem Mazda und am Baum stand zu Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht fest.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert