Connect with us

Blaulicht

Einkäufe drei Minuten aus den Augen gelassen – alles weg!

Published

Am

Am Samstag, 12.08.2017, stahlen Unbekannte die Einkäufe eines Hagener Paares. Als ein Hagener Paar (51, 58) seine Einkäufe nach Hause brachte, erlebte es wenige Minuten später eine böse Überraschung.

Um 21.30 Uhr fuhr der 58-jährige Mann vor das Mehrfamilienhaus in der Karl-Ernst-Osthaus-Straße. Seine Partnerin brachte die Einkäufe zunächst bis zur Haustür. Während der 58-Jährige das Auto ordnungsgemäß in der Nähe parkte, ging die 51-Jährige kurz in die Wohnung im Obergeschoss. Als sie nur drei Minuten später die Einkäufe holen wollte, stellte sie fest, dass diese verschwunden waren. Von den Tätern fehlte jede Spur. Sie entkamen mit Lebensmitteln im Wert von fast 50 Euro und einem Laptop. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Tatzeitraum nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert