Connect with us

Blaulicht

Erst Handtasche dann Auto geklaut – 20.000€ Schaden

Published

Am

In der Zeit von Dienstag, 01.08.2017, auf Mittwoch, stahlen unbekannte Täter einen Opel Adam im Wert von zirka 20.000 Euro. Eine Hagenerin legte am Dienstag, um 13.00 Uhr, ihre Handtasche in einem Zwischenraum des Eingangs eines Gebäudes in der Boeler Straße ab. Gegen 16.30 Uhr fiel ihr auf, dass die schwarze Handtasche mit goldener Aufschrift verschwunden war. Die Polizei rief sie nicht sofort, um eine Liste der Gegenstände in der Handtasche übergeben zu können. Als sie am Mittwoch in ihr Auto steigen wollte, stellte die 18-Jährige fest, dass dieses nicht mehr auf dem Hinterhof des Gebäudes in der Boeler Straße stand.

Offenbar befand sich in der Tasche auch der Fahrzeugschlüssel zu dem weißen Opel Adam. Die Polizei sucht nun nach der Handtasche und dem gestohlenen Auto. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Norbert Aepli, Switzerland [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert