Connect with us

Blaulicht

Feithstraße: Großer Schaden nach Unfall

Published

Am

Am 26.08.2017, gegen 04:48 Uhr, befuhr ein 67 – jähriger Hagener mit seinem VW Tiguan die Feithstraße. In Höhe der dortigen Tankstelle kam er mit seinem PKW aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne.

Diese wurde durch den Aufprall abgerissen, nach vorne katapultiert und etwa 20 Meter mit geschliffen. Im weiteren Verlauf kollidierte er hinter der Einmündung Rosenstraße mit einer weiteren Straßenlaterne, die durch den Zusammenstoß umknickte und auf dem Gehweg liegen blieb.

Die Insassen blieben unverletzt. Der VW-Tiguan erlitt einen Totalschaden.

Es entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Die Feuerwehr Hagen streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab.

Der Verkehrsunfall wurde polizeilich aufgenommen.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert