Connect with us

Blaulicht

Geldbörse geraubt: Überfall am Bergischen Ring

Published

Am

Am Dienstag, 01.08.2017, kam es zu einem Raub am Bergischen Ring. Gegen 00.30 Uhr ging dort ein 49-Jähriger auf Höhe der Buscheystraße entlang. Er hatte Alkohol getrunken. Plötzlich näherte sich eine unbekannte Person von hinten, fasste ihn an der Schulter und zog ihn in eine Grünfläche. Dort rollte der Hagener zirka zwei Meter den Abhang herunter und blieb auf dem Bauch liegen. Der Räuber griff in die Hosentasche des 49-Jähirgen und lief mit dem Portemonnaie durch die Grünanlage in Richtung Konkordiastraße davon.

Eine 39-jährige Zeugin sah wenige Momente nach der Tat einen Mann aus dem Park rennen, bei welchem es sich um den Räuber handeln könnte. Er trug kurze schwarze Haare, ein dunkles T-Shirt und eine dreiviertel lange Hose. Die Polizei sucht nun nach dem Täter und weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2060 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert