Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht Unfallzeugen

Published

Am

Am Donnerstag, 17.08.2017, suchte ein eine 42-jährige Hagenerin die Polizeiwache Hoheleye auf. Dort erstattete sie Anzeige nach einer Verkehrsunfallflucht. In einem Parkhaus in der Körnerstraße fand sie um 12.00 Uhr ihren weißen VW Polo beschädigt auf. Am vorderen Kotflügel waren Schrammen zu erkennen. Ein Zeuge hatte den Vorfall jedoch offenbar beobachtet.

Der (oder die) Unbekannte hinterließ einen Zettel mit dem Nummernschild des Verursachers an der Windschutzscheibe des VW. Das Verkehrskommissariat sucht nun für seine Ermittlungen nach dem unbekannten Zeugen bzw. der Zeugin. Wer hat den Zettel angebracht und den Unfall beobachtet. Die Ermittler bitten die Peron, sich unter 02331 986 2066 zu melden.

 

Foto: Polizei

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert