Connect with us

Blaulicht

Trickdiebe – Teil 768: Heute klauen wir ein Fahrrad

Published

Am

Am Mittwoch meldete sich gegen 13.30 Uhr ein 38 Jahre alter Mann in der Innenstadtwache und zeigte die Unterschlagung seines Fahrrades an. Der Geschädigte hielt sich zur Tatzeit an einem Dönerladen am Graf-von-Galen-Ring auf, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Der etwa 1,80 Meter große muskulöse Fremde fragte ihn, ob er wohl mal sein Fahrrad „testen“ dürfte. Dann schnappte er sich das blaue Fahrrad, fuhr lachend in Richtung Körnerstraße davon und rief dem Geschädigten zu: „Du siehst das Fahrrad niemals wieder.“

Hinweise im Zusammenhang mit diesem dreisten Diebstahl bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert