Connect with us

Blaulicht

Ungewöhnlich: Polizei hat Unfallwagen und sucht Unfallstelle

Published

Am

Bereits am vergangenen Freitag war die Polizei mit einer 57-jährigen Autofahrerin beschäftigt, die ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss mit ihrem grünen Kleinwagen unterwegs war. Die Frau fuhr aus Richtung Wehringhausen zum Kuhlerkamp und stellte ihr Auto gegen 19.00 Uhr in der Heinrichstraße ab. Das Fahrzeug der 57-Jährigen wies auf der Beifahrerseite einen Schaden auf, der durch einen Zusammenstoß mit einer Hauswand oder einer Mauer hervorgerufen sein könnte.

Die Polizei fragt: Wer hat an einer Mauer oder Hauswand am vergangenen Freitag vor 19.00 Uhr einen Schaden festgestellt, der offensichtlich durch ein Auto verursacht wurde und bei dem das Fahrzeug grüne Farbanhaftungen hinterließ? Hinweise bitte an die Rufnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert