Connect with us

Blaulicht

Wieder mal ein Raubüberfall – Täter verhaftet

Published

Am

In den frühen Morgenstunden des Samstag (05.08.2017) kam es um 05.30 Uhr in Hagen auf der Volmestraße zu einem Raub zum Nachteil eines 34 Jährigen. Nachdem eine männliche Person in einem Gespräch dem späteren Geschädigten ein Kaufangebot gemacht hatte, erhielt dieser im weiteren Verlauf einen Faustschlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Der Täter nahm das Handy seines Gegenübers und floh zunächst in Richtung Obere Wasserstraße.

Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zum Ergreifen des 23-jährigen Räubers. Der Ausgeraubte wurde aufgrund seiner erlittenen Verletzung einem Hagener Krankenhaus zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert