Connect with us

Blaulicht

Autofahrer bei Unfall verletzt

Published

Am

Ein 20 Jahre alter Autofahrer zog sich am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Volmarsteiner Straße leichte Verletzungen zu.

Gegen 08.00 Uhr war der junge Mann mit einem Renault unterwegs in Richtung Hagen, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Er schlug mit Wucht in die gegenüberliegende Leitplanke ein, die Airbags lösten aus und der Wagen dreht sich um 180 Grad. Bei dem Aufprall verletzte sich der 20-Jährige an den Händen, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Der Pkw war erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei 10000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert