Connect with us

Blaulicht

Autoknacker klauen Airbag

Published

Am

Als ein 34-jähriger Autofahrer heute (Dienstag) gegen 04.50 Uhr zu seinem in der Straße Am Karweg geparkten Audi zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Täter hatten im Laufe der Nacht die hintere Seitenscheibe auf der Fahrertür seines braunen Audi A 5 eingeschlagen.

Zuvor hatten sie vergeblich versucht, das Schloss der Fahrertür aufzuhebeln. Die Autoaufbrecher bauten den Airbag aus und verschwanden in unbekannte Richtung. Die Gesamthöhe des Schadens war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht zu beziffern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert