Connect with us

Blaulicht

Frau drohte Krankenhaus in die Luft zu jagen – Festnahme

Published

Am

Eine 44-jährige Beschuldigte erhielt im Johanneskrankenhaus einen Platzverweis durch die eingesetzte Polizei. Sie war dort vorstellig geworden, um die Entlassung ihrer Tochter herbeizuführen. Dieses wollte sie vehement durchsetzen und drohte auch das Krankenhaus in die Luft zu sprengen.

Der Platzverweis wurde dann durch die Polizeibeamten mit einfacher körperlicher Gewalt durchgesetzt. Weiterhin drohte die Beschuldigte an, das Krankenhaus wieder auszusuchen bis ihre Tochter entlassen werden würde. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde die Beschuldigte dem Polizeigewahrsam zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert