Connect with us

Blaulicht

Rauswurf im Knast: Randalierer wollte in Polizeizelle bleiben

Published

Am

Am Freitag, 15.09.2017, leistete ein 46-jähriger Widerstand im Polizeigewahrsam.

Gegen 18.00 Uhr rief ein 65-jähriger Mitarbeiter der Bahnhofsmission die Polizei. Ein 46-jähriger Mann verließ trotz mehrfacher Aufforderung die Räumlichkeiten nicht. Wenig später versuchte er gewaltsam in die Büroräume vorzudringen, während der Mitarbeiter die Tür von innen zuhielt. Die Polizisten nahmen den Randalierer in Gewahrsam.

Von dort wollten ihn die Beamten um 23.30 Uhr wieder entlassen. Der Mann kündigte jedoch an, die Zelle nicht verlassen zu wollen und hielt sich mit beiden Armen am Türrahmen fest. Erst drei Beamte konnten den 46-jährigen Gevelsberger dazu bewegen, das Gewahrsam zu verlassen.

Bei dem Widerstand verletzte sich ein Beamter leicht. Den Randalierer erwartet jetzt eine Anzeige.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert