Connect with us

Blaulicht

Roller wird gleich zweimal geklaut

Published

Am

Bereits am 04.09. haben Unbekannte den Motorroller einer Frau aus der Kirchstraße geklaut und ein Mitarbeiter der SIHK hatte das Zweirad zwei Tage später auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße aufgefunden. Die Halterin wurde über den Fundort informiert, hatte aber noch keine Gelegenheit, den Roller abzuholen und so blieb er am Fundort. Am Mittwochnachmittag (13.09.2017) meldete ein Zeuge ein verdächtiges Fahrzeug in der Karl-Ernst-Osthaus-Straße. Dort stand mit laufendem Motor und ohne Zündschlüssel im Schloss der bereits in der Vorwoche geklaute Roller.

Die eingesetzten Polizisten unterbrachen die Stromzufuhr, die Halterin wurde informiert und sicherte zu, ihr Fahrzeug abzuholen.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert