Connect with us

Blaulicht

Wer kennt diese Diebe?

Published

Am

Am 26. Juli hatte ein 25 Jahre alter Mann an einem Geldautomaten in der Elseyer Straße 300 Euro abgehoben, allerdings vergessen, die Scheine aus dem Ausgabefach zu nehmen. Als ihm wenige Minuten später das Missgeschick auffiel und er zurückkam, war das Geld weg. Ermittlungen bei der Bank ergaben, dass direkt nach ihm ein bislang unbekannter Mann an den Automaten ging, die 300 Euro entnahm und sich damit entfernte. Ein Richter erließ nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Hinweise zu dem abgebildeten Mann bitte an die 986 2066.

Am 14. Juli hatte eine 54 Jahre alte Frau an einem Geldautomaten am Sparkassenkarree einen Auszahlungsauftrag über 650 Euro eingegeben, allerdings vergessen, die Scheine aus dem Ausgabefach zu nehmen. Eine bislang unbekannte Kundin nutzte die günstige Gelegenheit, nahm das Geld an sich und entfernte sich. Ein Richter erließ nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Wer Angaben zu der abgebildeten Frau machen kann, meldet sich bitte unter der 986 2066.

 

Fahndungsfotos: Polizei / Titelbild: Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert