Connect with us

Blaulicht

Dreiste Diebe beklauen 71-jährige Kassiererin im Kino

Published

Am

Am Donnerstag befand sich eine 71-jährige Hagenerin an der Kasse eines Kinos in der Hindenburgstraße. Gegen 21.00 Uhr betraten vier Männer das Kino. Sie fragten die 71-Jährige, ob ein Kumpel von ihnen einen Film schauen würde. Daraufhin fragten die Männer, wie hoch der Eintritt für das Kino sei und warfen der Kassiererin einen kleineren Geldbetrag auf die Theke. Plötzlich griff einer der Tatverdächtigen nach mehreren Rollen Wechselgeld.

Dann flüchteten die Männer in Richtung der Innenstadt. Die Höhe des entwendeten Geldbetrags stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Zeugin kann die Tatverdächtigen wie folgt beschreiben: Die Männer sind 20 bis 25 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß. Drei von ihnen hatten ein gepflegtes Erscheinungsbild, einer war sehr ungepflegt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert