Connect with us

Blaulicht

Drogen genommen und zur Polizei gefahren

Published

Am

Bereits am Montag erschien ein 33-jähriger Hagener gegen 18 Uhr auf der Polizeiwache Hoheleye. Dort machte er zunächst seltsame Angaben zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn. Dort habe er sich vom Unfallort entfernt und erst später den Entschluss gefasst, die Polizei aufzusuchen. Der Mann erschien den Beamten extrem nervös. Da er bereits in der Vergangenheit in Verbindung Betäubungsmitteldelikten aufgefallen war, führten die Polizisten einen Drogentest durch, der positiv verlief.

Die Beamten ließen dem 33-Jährigen zwei Blutproben entnehmen, da er Tatverdächtiger einer Unfallflucht unter Drogeneinfluss war und später erneut und Einfluss der Substanzen die Polizeiwache aufsuchte. Den Führerschein des Verkehrssünders stellten die Ermittler sicher. Der Mann muss jetzt mit gleich zwei Anzeigen rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert