Connect with us

Blaulicht

Einbrecher verliert Handy auf der Flucht

Published

Am

Am Mittwoch, 11.10.2017, kam es zu einer Körperverletzung in Kabel. Ein 51-jähriger Hagener verließ sein Haus gegen 07.45 Uhr, um in den Garten zu gehen. Als er die Tür öffnete, stürmte ihm ein Mann entgegen, der ihn direkt umstieß. Anschließend flüchtete er über einen Zaun.

Da der Unbekannte eine Tüte bei sich trug, erwähnte der Hagener Diebesgut und dieser und nahm die Verfolgung auf. In einem Nachbargarten kam es zu einem Gerangel, bei dem der 51-Jährige leicht verletzt wurde. Der Täter lief anschließend in Richtung der Bahngleise davon.

Die Polizei ermittelte wenig später, dass der Flüchtende vermutlich sein Handy beim Wegrennen verlor und er sich in der Gartenhütte des Hageners eine Schlafstätte eingerichtet hatte. Der Unbekannte war zirka 18-25 Jahre alt und 170 cm groß. Er trug dunkle kurze Haare und dunkle Kleidung. Die Kripo übernahm die Ermittlungen vor Ort. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert