Connect with us

Blaulicht

Irre: Frau greift Passantin und Polizisten an

Published

Am

Eine augenscheinlich verwirrte Frau sorgte am Montagmorgen in Haspe für einen Polizeieinsatz.

Gegen 10.20 Uhr schlug die zunächst noch Unbekannte in der Kölner Straße einer jungen Frau grundlos und unvermittelt in den Bauch und lief dann quer über die Straße, sodass mehrere Autofahrer bremsen mussten. Eine alarmierte Polizeistreife traf im Nahbereich auf die Verdächtige, die auch auf die Beamten aggressiv reagierte. Sie schlug um sich, beleidigte die eingesetzten Polizisten und gab an, verfolgt zu werden.

Eine erste Überprüfung ergab, dass die 67-Jährige in der Vergangenheit bereits durch unbegründete Attacken auf Passanten aufgefallen war. Letztlich mussten ihr Handfesseln angelegt werden und nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt kam sie zur medizinischen Begutachtung in eine geschlossene Abteilung eines Krankenhauses.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert