Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Published

Am

Bei einem leichten Auffahrunfall in der Herdecker Straße stellten Polizeibeamte am Sonntagabend Alkoholgeruch in der Atemluft des Verursachers fest und es wurde für den Fiat-Fahrer teuer.

Gegen 19.30 Uhr war der 46 Jahre alte Mann an der Baustellenampel in Fahrtrichtung Hagen auf einen bereits stehenden Volkswagen einer 24-jährigen Frau aufgefahren. Der Sachschaden war nicht übermäßig hoch, allerdings zeigte ein Atemtest bei dem Fiat-Fahrer einen Wert von etwa 1,2 Promille. Der Mann musste mit zur Blutprobe und ist nun seinen Führerschein los. Die Unfallsachbearbeitung hat den Fall übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert