Connect with us

Blaulicht

Eilpe: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Dienstag, 28.11.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Eilper Straße. Nach bisherigen Ermittlungen tastete sich eine 46-Jährige mit ihrem Kia gegen 17.00 Uhr aus einer Ausfahrt heraus. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 22-jähriger Radfahrer auf dem Bürgersteig entlang. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der dunkel gekleidete Fahrradfahrer stürzte ohne Helm auf die Straße und verletzte sich dabei schwer. Unmittelbar darauf verständigte die Hagenerin Polizei und Feuerwehr. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Hagener Krankenhaus. Am Kia und an dem Fahrrad entstand ein Schaden von insgesamt zirka 250 Euro. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert