Connect with us

Blaulicht

Feuer im Kinderzimmer: Vater verletzt

Published

Am

Am Samstag, 25.11.2017, 22.27 Uhr, rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Zimmerbrand aus. In einer Doppelhaushälfte im Stukenweg war in einem Kinderzimmer ein Feuer ausgebrochen.

Der Sohn der Familie sagte den anderen Familienmitgliedern Bescheid, sodass diese das Haus verlassen konnten. Der 42-jährige Familienvater musste mit dem Verdacht auf Rauchvergiftung einem Krankenhaus zugeführt werden, das er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Löschversuche, die ein Nachbarn mittels Feuerlöscher unternahm, mussten eingestellt und das Eintreffen der Feuerwehr abgewartet werden.

Es entstand Sachschaden, das Haus war zunächst nicht mehr bewohnbar. Die Familie kam bei Verwandten unter. Erste Ermittlungen ergaben, dass der unsachgemäße Umgang mit offenem Feuer den Brand verursacht haben könnte.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert