Connect with us

Blaulicht

Fußgänger in Eckesey angefahren

Published

Am

Am Dienstag, 21.11.2017, kam es zu einem Unfall auf der Eckeseyer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 05.30 Uhr ein 59-jähriger Hagener mit seinem VW Fuhrparkstraße in Richtung Eckeseyer Straße. Dort bog er nach links in Richtung Innenstadt ab und übersah auf der Fußgängerfurt einen 49-Jährigen.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Mann schwer verletzte. Rettungskräfte brachten den Fußgänger in ein Hagener Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme leiteten die Beamten den Verkehr ab. Am VW entstand kein Schaden. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun, wie es zum Unfall kam.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert