Connect with us

Blaulicht

Sommerreifen bei Schnee – Auto überschlägt sich auf der Hoheleye

Published

Am

Am Donnerstag, 30.11.2017, kam es zu einem Unfall auf der Straße Hoheleye. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 28-Jähriger gegen 07.30 Uhr mit seinem Renault die Straße hinab. Dort brach er auf der noch zum Teil mit Schnee bedeckten Fahrbahn aus und rutschte nach rechts in einen Zaun. Im Anschluss überschlug sich das Auto.

Der 28-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Wenig später brachten ihn Rettungskräfte leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Straße Hoheleye für eine Stunde und ließ den Renault bergen. Bei einer ersten Untersuchung stellten die Ermittler fest, dass an dem Fahrzeug Sommerreifen montiert waren. Der Schaden beläuft sich auf zirka 7.000 Euro. Der Fahrer muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun, wie es zum Unfall kam.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert