Connect with us

Blaulicht

Betrunkener randaliert in Notaufnahme

Published

Am

Am Sonntagmorgen gegen 08.00 Uhr erhielt die Feuerwehr einen Einsatz in die Bachstraße, dort hatte sich ein erheblich alkoholisierter Mann eine stark blutende Kopfverletzung zugezogen. Im Krankenhaus versorgte ein Arzt die Verletzung bei dem 36-Jährigen und erklärte dem Hagener, dass er zur Beobachtung ein paar Stunden bleiben müsse. Daraufhin wurde der Betrunkene aggressiv, sodass der Arzt die Polizei alarmierte.

Auch gegenüber den Polizisten zeigte sich der 36-Jährige uneinsichtig. Da er aufgrund seiner Trunkenheit seinen Weg nicht alleine fortsetzen konnte, musste er im Polizeigewahrsam seinen Rausch ausschlafen. Aufgrund seiner massiven Gegenwehr mussten ihm Polizisten Handfesseln anlegen. Eine Beamtin verletzte sich leicht dabei, konnte aber ihren Dienst fortsetzen. Gegen den 36-Jährigen legten die Polizisten eine Anzeige vor. Nach seiner Ausnüchterung konnte er seinen Heimweg antreten.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert