Connect with us

Blaulicht

Brutaler Überfall auf Nagelstudio – Mitarbeiterin schwer verletzt

Published

Am

Am 08.12.2017 um 18.04 Uhr traten plötzlich zwei maskierte Männer auf das Nagelstudio „Nails“ am Hüttenplatz zu. Einer der Männer ging überfallartig in das Nagelstudio und verwüstete das Ladenlokal. Im Verlauf dieser Handlungen wurde auch die 39-jährige Beschäftigte des Nagelstudios mehrfach mit einem stockähnlichen Gegenstand geschlagen.

Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Täter bereits von ihren Tathandlungen abgelassen und waren geflüchtet. Beide Personen waren schlank und dunkel gekleidet. Eine weiterführende Beschreibung konnte bislang nicht ermittelt werden.

Die verletzte Frau benötigte sofortige medizinische Versorgung und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert