Connect with us

Blaulicht

Gartenlaube in Vorhalle brennt

Published

Am

Am frühen Abend des 2 Advent kam es in Hagen Vorhalle zu einem Brand eines Gartenhauses. Im Bereich der Volmarsteiner Straße hatten Zeugen in der Vorbeifahrt deutlichen Feuerschein wahrgenommen und sich dem Feuer genähert.

Vor Ort stellten die Zeugen dann fest, dass ein Gartenhaus in voller Ausdehnung brannte und informierten die Feuerwehr. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden derzeit auf einen fünfstelligen Eurobetrag.

Die Kriminalpolizei ist eingeschaltet, da die Brandursache bislang noch nicht geklärt werden konnte. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert