Connect with us

Blaulicht

Kneipengast versprüht Reizgas und schlägt mit Flasche

Published

Am

Am Mittwoch forderte eine 28-jährige Gastwirtin gegen 18.50 Uhr einen Mann auf, ihr Bistro in der Straße Am Hauptbahnhof zu verlassen. Der ungebetene Gast kam der Aufforderung jedoch nicht nach. Ein anderer 23-jähriger Gast bot der Bistro-Betreiberin seine Hilfe an und forderte den unbekannten Mann ebenfalls auf, die Gaststätte zu verlassen. Plötzlich zog der ungebetene Gast ein Reizstoffsprühgerät und setzte es gegen den 23-Jährigen ein. Außerdem schlug er mit einer Bierflasche gegen dessen Kopf.

Dann flüchtete der Tatverdächtige in unbekannte Richtung. Das 23-jährige Opfer erlitt eine Wunde am Kopf und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 28 Jahre alt und 170 cm groß. Er war zur Tatzeit mit einer weißen Jogginghose und einem dunklen Oberteil bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert