Connect with us

Blaulicht

Ladendiebinnen trugen geklaute Klamotten für 1800 Euro am Körper

Published

Am

Am Mittwoch beobachtete ein 39-jähriger Ladendetektiv in einem Kaufhaus auf der Elberfelder Straße gegen 17.40 Uhr zwei Frauen, die mit einer Vielzahl von Bekleidungsstücken in Umkleidekabinen verschwanden. Nach kurzer Zeit verließen die Frauen die Umkleidekabinen wieder und gingen Richtung Ausgang.

Da sie die Bekleidungsgegenstände weder sichtbar mit sich führten noch an den Ursprungsort zurückgelegt hatten, hielten der 39-Jährige und zwei Kollegen die beiden Damen am Ausgang auf. Eine anschließende Überprüfung ergab, dass die Frauen im Alter von 28 und 40 Jahren eine Vielzahl von Bekleidungsstücken im Gesamtwert von knapp 1800 Euro unter ihrer Oberbekleidung versteckt hatten.

Die beiden Ladendiebinnen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert