Connect with us

Blaulicht

Laute Musik und Randale – Mann landet in Polizeizelle

Published

Am

Ein junger Mann hatte es am zweiten Weihnachtsfeiertag übertrieben und musste daraufhin einige Stunden im Polizeigewahrsam verbringen.

Gegen 15.20 Uhr beschwerten sich Anwohner der Elseyer Straße erstmals über den 25-Jährigen, der die Musikanlage in seiner Wohnung zu laut aufgedreht hatte. Den eingesetzten Beamten öffnete er nicht, allerdings schaltete er die Musik aus. Eine halbe Stunde später erfolgte die nächste Beschwerde seiner Nachbarn und um mit dem Ruhestörer in Kontakt treten zu können, drehten ihm die Beamten kurzfristig die Sicherungen raus. Daraufhin kam er aus seiner Wohnung und gab erst Ruhe, als ihm die Ingewahrsamnahme angedroht wurde. Die Anwohner meldeten sich weitere 25 Minuten später erneut, da der 25-Jährige nun im Hausflur randalierte. Dabei war er nun aggressiv, beleidigte die eingesetzten Polizisten und zeigte keinerlei Einsicht. Daraufhin machten die Beamten ihre Ankündigung wahr, brachten den Randalierer ins Polizeigewahrsam und legten eine Anzeige gegen ihn vor.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert