Connect with us

Blaulicht

Senior fährt Schüler an – Krankenhaus

Published

Am

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf dem Innenstadtring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schüler angefahren und leicht verletzt wurde. Gegen 08.00 Uhr querte der 14-Jährige aus Richtung Volmestraße kommend den Märkischen Ring auf dem dortigen Überweg. Zeitgleich kam ein 81 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Richtung Finanzamt und folgte dem Straßenverlauf über die Volmebrücke. Dabei bemerkte er den Schüler zu spät und kollidierte ihm.

Der 14-Jährige kam zu Fall, verletzte sich und blieb zunächst liegen. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr, es kam zu leichteren Beeinträchtigungen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert